Das Team von EDEKA Horeb

EDEKA Horeb in Leiblfing, Mengkofen und Parktetten

Bei uns geht es stets sehr freundschaftlich zu!

Bei uns herrscht ein tolles Arbeitsklima, da viele Mitarbeiter schon langjährig beschäftigt sind. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und nehmen unsere Aufgabe qualifizierten Nachwuchs zu fördern sehr ernst. Es versteht sich von selbst, dass jeder Mitarbeiter, egal, ob Azubi oder bereits langjährig beschäftigt, sich einbringen darf und das auch unbedingt tun sollte. Wir sind immer für Ideen offen!

Wir empfinden das soziale Engagement als eine wichtige Aufgabe, daher unterstützen wir als Sponsoren diverse lokale Einrichtungen: zum Beispiel das Jugendfußballteam SV Mengkofen mit Trainingsanzügen und weitere örtliche Vereine, zum Beispiel die Feuerwehr, Schulen, Kindergärten und mehr.

Karin Horeb bei EDEKA in Mengkofen und Leiblfing

Karin Horeb

Karin Horeb ist seit 2014 Inhaberin des Marktes in Mengkofen, im Oktober 2018 kam der Markt in Leiblfing dazu. Nach der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, die Karin Horeb innerhalb eines Jahres absolvierte und mit der Note „sehr gut“ abschloss, wurde sie Marktleiterin einer EDEKA-Filiale. Als der EDEKA privatisiert wurde, verließ sie den Markt und traf die Entscheidung, sich selbstständig zu machen.

Obwohl Karin Horeb ihre berufliche Laufbahn so nicht geplant hatte, hätte es aus heutiger Sicht für die Unternehmerin nicht besser laufen können.

Jeder Tag ist eine Herausforderung

„Genau hierhin gekommen zu sein, das spornt mich an, jeder Tag ist eine Herausforderung und mich packt der Ehrgeiz: Ich will täglich aufs Neue beweisen, dass ich alle meine Aufgaben optimal stemme und dabei auch immer noch besser werden kann! Außerdem habe ich wohl auch das Talent, aus jedem Menschen das Beste rausholen zu können – so motiviere ich meine Mitarbeiter, damit wir gemeinsam die Richtigen sind für diesen Job!“

Das Team im EDEKA Horeb in Leiblfing

Herr Roth

Herr Roth

Marktleitung

Herr Braun

Herr Braun

Metzgerei

Frau Freund-Rembeck

Frau Freund-Rembeck

Obst und Gemüse

Frau Blaschke

Frau Blaschke

Bäckerei

Frau Neumeier

Frau Neumeier

Molkereiprodukte

Das Team im EDEKA Horeb in Mengkofen

Herr Miller

Herr Miller

Marktleitung

Frau Schuster

Frau Schuster

Metzgerei

Frau Diermayer

Frau Diermayer

Obst und Gemüse

Frau Gürel

Frau Gürel

Molkereiprodukte

EDEKA Horeb in Leiblfing

Straßmühlweg 1, 94339 Leiblfing

Telefon: 09427 959 66 13

Öffnungszeiten:

Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr

Bäcker:
Mo - Sa 06:00 - 20:00 Uhr
So 07:30 - 10:30 Uhr

Postfiliale:
Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Sa 08:00 - 13:00 Uhr

EDEKA Horeb in Mengkofen

Hans-Spielbauer-Straße 2, 84152 Mengkofen

Telefon: 08733 939 28 12

Öffnungszeiten:

Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr

EDEKA Horeb in Parkstetten

Am Rathausplatz 1, 94365 Parkstetten

Telefon: 09421 992 80

Öffnungszeiten:

Mo - Sa 07:00 - 19:00 Uhr